Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

Montagsfrage: Welche Einzelbände stehen bei euch so auf der Leseliste?

18.10.16 Laura's Bücherkiste 2 Comments Category : ,



Jede Woche stellt Buchfresserchen eine Frage rund um das Thema Buchblog, die man innerhalb der nächsten 7 Tage beantworten kann. Da ich nun noch nicht lange dabei bin denke ich, dass es eine gute Möglichkeit ist ein bisschen was über mich und meine Bücherkiste zu erzählen.
Die Frage dieser Woche lautet:

Welche Einzelbände stehen bei euch so auf der Leseliste?


Sehr interessante Frage. Bei mir stehen tatsächlich ein paar Einzelbände auf der Leseliste. Ich habe gerade Herz aus Nacht und Scherben von Gesa Schwartz angefangen, werde mit Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom fortsetzen und danach direkt in die Thriller-Welt eintauchen, denn es stehen 2 Bände für mich an: Die Mühle von Elisabeth Herrmann & Das Paket von Sebastian Fitzek (erscheint am 26. Oktober). Ich bin schon sehr gespannt, was mich erwartet und ich werde zu jedem Buch natürlich eine Rezension veröffentlichen.



RELATED POSTS

2 Kommentare

  1. Hallo Laura,
    das neue Fitzekbuch ist wirklich ein richtiges Highlight fürs Auge. Ich war schon auf der Buchmesse am Wochenende total verliebt. Und dann durfte ich Fitzek sogar nicht ganz live sehen, daher war klar: dieses Buch muss ich lesen. Ich freu mich daher jetzt schon auf eine Rezension von dir und hoffe soooo sehr, dass dir die Geschichte gefallen wird.

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon soo gespannt. Habe nun schon ein paar Bücher von ihm gelesen und bin total begeistert und bin der Meinung, dass auch "Das Paket" mich nicht enttäuschen wird.
    Es ist auf jeden Fall auch ein Highlight auf meiner Leseliste im November.

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)