Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Montagsfrage] Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?

15.11.16 Laura's Bücherkiste 2 Comments Category : ,



Jede Woche stellt Buchfresserchen eine Frage rund um das Thema Buchblog, die man innerhalb der nächsten 7 Tage beantworten kann. Da ich nun noch nicht lange dabei bin denke ich, dass es eine gute Möglichkeit ist ein bisschen was über mich und meine Bücherkiste zu erzählen.
Die Frage dieser Woche lautet:

Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bereits gelesen und welche sind deine 3 Favoriten?


In diesem Jahr habe ich 40 Bücher gelesen. Leider nicht so viele. Zähle ich aber die Manga dazu, welche ich nebenbei ebenfalls sehr viel lese habe ich nun insgesamt laut meiner Goodreads Challenge 119 Bücher geschafft.
Da es in disem Blog allerdings nur um meine Bücher geht sind nur die 40 gelesenen Bücher von Belang.

Meine absoluten Favoriten dieses Jahr waren:

1. Das Paket von Sebastian Fitzek
2. Für dich soll's tausend Tode regnen von Anna Pfeffer
3. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer

Was waren eure Favoritenndieses Jahr? Schreibt es mir doch in die Kommentare.

RELATED POSTS

2 Kommentare

  1. Hallo! Um "Das Paket" von Fitzek schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum. Es hört sich total spannend an. Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,

      ich kann dir "Das Paket" nur wärmstens ans Herz legen. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und habe es an einem Tag verschlungen. Es war wirklich unglaublich spannend.

      Wenn du magst kannst du dir gern meine Rezension ansehen: http://laura-buecherkiste.blogspot.de/2016/11/rezension-das-paket-von-sebastian-fitzek.html

      Liebe Grüße
      Laura

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :)