Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Montagsfrage] Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?

2.12.16 Laura's Bücherkiste 0 Comments Category : , ,



Jede Woche stellt Buchfresserchen eine Frage rund um das Thema Buchblog, die man innerhalb der nächsten 7 Tage beantworten kann. Da ich nun noch nicht lange dabei bin denke ich, dass es eine gute Möglichkeit ist ein bisschen was über mich und meine Bücherkiste zu erzählen.
Die Frage dieser Woche lautet:

Jetzt dauert's nicht mehr lange, welche Bücher haben es auf eure Weihnachtswunschliste geschafft?


Meine Wunschliste besteht nur aus Büchern. Sie könnte ellenlang sein, wenn ich mich nicht nur auf ein paar beschränken müsste. Definitiv gewünscht habe ich mir die Fitzek Box, welche zum 10-jährigen Jubiläum von Sebastian Fitzek erschienen ist und alle seine Bücher beinhaltet. Des Weiteren stehen die illustrierten Ausgaben von Harry Potter und der Stein der Weisen & Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf meiner Wunschliste.

RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)