Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Montagsfrage] Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

25.1.17 Laura's Bücherkiste 0 Comments Category : ,



Jede Woche stellt Buchfresserchen eine Frage rund um das Thema Buchblog, die man innerhalb der nächsten 7 Tage beantworten kann. Da ich nun noch nicht lange dabei bin denke ich, dass es eine gute Möglichkeit ist ein bisschen was über mich und meine Bücherkiste zu erzählen.
Die Frage dieser Woche lautet:

Habt ihr immer viele Posts in der Hinterhand und plant alles gründlich oder bloggt ihr "frei Schnauze", wenn ihr Lust und Zeit habt?


Die Frage passt mir wirklich sehr gut, so kann ich mal ein bisschen was erzählen.
Ich habe am Anfang meiner Blogger-Zeit wirklich viel durchgeplant, mir irgendwelche Checklisten geschrieben und auch wirklich versucht regelmäßig zu posten.
Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass mir diese Vorgehensweise vollkommen über Bord gegangen ist und ich wirklich nur noch poste wenn ich die Zeit finde etwas zu schreiben. Mir macht das Bloggen wirklich Spaß, nur neben der Arbeit in der Bibliothek (#FunFact: Hingegen des allgemein bekannten Klischees, dass Bibliothekare/mitarbeiter in Bibliotheken während der Arbeit ja "nur" lesen, schafft man es gar nicht mehr wirklich viel zu lesen), dem Lesen und den vielen anderen Dingen, die so anstehen, kommt das Schreiben bei mir ein wenig kurz.
Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es trotzdem Leute gibt, die das was ich schreibe lesen und mir auch Feedback da lassen. Vielen Dank dafür! Das motiviert mich sehr :)

Zusätzlich kommt bei mir ja noch hinzu, dass ich neben den Büchern auch Manga lese. Meine normale Routine ist es über den Tag ein Buch zu lesen, abend noch 2 Manga und danach wieder ein Buch in die Hand zu nehmen bzw. etwas für meinen Blog zu verfassen. Das funktioniert bisher ziemlich gut.

Ich werde mir auch weiterhin viel Mühe geben regelmäßig Posts hochzuladen. Mein nächstes Ziel wäre es, euch endlich mal meine Neuzugänge aus den letzten drei Monaten zu zeigen. Das wird sehr viel.

Ich habe mit zwischendurch auch schon öfter Gedanken gemacht, ob ich ab zu mal eine Kurzrezension zu einem Manga hochladen soll. wäre das etwas, was für euch interessant wäre? Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen :)

RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)