Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Montagsfrage] Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

9.1.17 Laura's Bücherkiste 0 Comments Category : ,



Jede Woche stellt Buchfresserchen eine Frage rund um das Thema Buchblog, die man innerhalb der nächsten 7 Tage beantworten kann. Da ich nun noch nicht lange dabei bin denke ich, dass es eine gute Möglichkeit ist ein bisschen was über mich und meine Bücherkiste zu erzählen.
Die Frage dieser Woche lautet:

Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?


Ich habe mir schon öfter vorgenommen keine Bücher oder Mangas mehr zu kaufen, doch ich kann einfach an keiner Buchhandlung vorbei gehen, geschweige denn ohne ein Buch wieder raus. Auch beim Stöbern auf den zahlreichen Booktube-Kanälen springt mir immer wieder ein Buch ins Auge, welches mich interessieren könnte. Es gibt auch so viele Reihen zu vervollständigen. Jeden Monat erscheinen tolle neue Bücher, die man gerne haben möchte und ich habe sehr viele Mangareihen, bei welchen regelmäßig Bände erscheinen.
Sollte ich mir jemals ein KAufverbot erteilen würde ich mit nachkaufen nichtmehr hinterherkommen. Deshalb versuche ich es auch gar nicht erst.

RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)