Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Challenges] Goodreads Challenge und ABC-Challenge von Favola

2.1.17 Unknown 0 Comments Category : , , ,


Ich möchte euch heute gerne meine Challenges vorstellen, die ich mir für das Jahr 2017 vorgenommen habe.
Da mein Blog noch nicht so groß ist, möchte ich mit 2 Challenges starten.



Zum einen möchte ich an der jährlichen Goodreads-Challenge teilnehmen, bei der ich mir 80 Bücher für das Jahr 2017 vorgenommen habe.
Da ich im letzten Jahr leider nicht so aktiv gelesen habe, hoffe ich, dass ich mich in diesem Jahr endlich wieder etwas steigern kann.
In diesem Jahr werde ich auch gelesene Manga nicht mit zur Challenge zählen, da diese nicht so viel Text und Seiten haben und deshalb nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.
Falls ihr mich auf Goodreads besuchen möchtet könnt ihr mich dort unter dem Namen meines Blogs (Laura's Bücherkiste) finden oder ihr folgt diesem LINK!

Als zweite Challenge habe ich mir die ABC-Challenge der Protagonisten vorgenommen. Die Idee stammt von Favola's Lesestoff.
Die Regeln sind einfach: Man liest und rezensiert innerhalb des Jahres 26 Bücher mit Protagonisten, deren Namen mit einem Buchstaben aus dem Alphabet beginnen. Für jedes gelesene und rezensierte Buch bekommt man einen Punkt. Innerhalb eines Monats gibt es dann noch eine Aufgabe, die man bewältigen kann, in der es noch einmal zusätzliche Punkte gibt.
Am Ende der Challenge gibt es die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu gewinnen.
Für eine Übersicht der meiner gelesenen Bücher könnt ihr euch meine Challenge-Seite ansehen. Klickt HIER.



RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)