Harmony Clean Flat Responsive WordPress Blog Theme

[Lesemonat] Oktober 2016

6.11.16 Unknown 0 Comments Category : , ,

Wie in meiner Leseliste von Anfang Oktober angekündigt, möchte ich euch heute einen Rückblick geben, welche Bücher ich gelesen, welche angefangen und wie ich diese bewertet habe. Teilt mir doch in den Kommentaren mit, wie euer Lesemonat Oktober aussah und welche Ziele ihr erreicht habt.
Wenn ihr auf die Titel der Bücher klickt gelangt ihr zu meinen Rezensionen.

1.Vorgenommene Anzahl Bücher5
2.Gelesene Bücher:4/5 ☆ 5
These Broken Stars (Amie Kaufman & Meagan Spooner) 4/5 ☆ 418 S.
Dark Love - Dich darf ich nicht lieben (Estelle Maskame) 3/5 ☆
463 S.
Wie Monde so silbern (Marissa Meyer) 5/5 ☆
383 S.
Für dich soll's tausend Tode regnen (Anna Pfeffer) 5/5 ☆
318 S.
Haus der tausend Spiegel (Susanne Gerdom) 4/5 ☆
413 S.
1995 S.
3.Begonnene Bücher:3
Herz aus Nacht und Scherben (Gesa Schwartz) 205 S.
Black Dagger - Vampirschwur (J.R. Ward) 40 S.
Die Mühle - (Elisabeth Herrmann)367 S.
612 S.
4.
Gesamt gelesene Seiten: 2607 S.
Durchschnittlich gelesene Seiten pro Tag84 S.

RELATED POSTS

0 Kommentare

Ich freue mich über eure Kommentare :)